Wählen Sie Ihre Küche

Altweiss Hochglanz
Küche in Esche massiv
Nussdekor und Hochglanz
Großzügige Eichenküche

Nussdekor mit Weißen Hochglanz Fronten

Hier wurde Nussdekor mit Weißen Hochglanzfronten und Aluminium Elementen kombiniert.
Das Backrohr wurde in einen Hochschrank auf eine Angenehme Arbeitshöhe eingebaut dadurch wurde unter dem Kochfeld Raum für breite Schubladen in denen die Töpfe leicht platz finden.
Für Küchenhilfen wie Mixer und ähnlieches wurde ein Rolloschrank auf die Arbeitsplatte montiert damit diese schnell zur Hand sind und ebenso leicht wieder Verstaut werden können. Die Geräte sind immer eingesteckt da im Rolloschrank gleich eine Steckdose vorgesehen wurde.
Die Küchenrückseite wurde um den Platz besser auszunutzen mit Glasschiebetürschränken ausgestattet. So ist das feine Porzelan weggeräumt und die Küchenrückseite ist trotzdem ein Blickfang.
Da normale Oberschränke den Arbeitsablauf dürch die entweder rechts oder links aufgehenden Türen gestört hätte entschied man hier Hochklapp-Falt Schränke zu Verbauen.
Natürlich darf ein kleiner Vorratsschrank hier nicht fehlen um die Küche komplett zu machen.