Wählen Sie Ihre Küche

Altweiss Hochglanz
Küche in Esche massiv
Nussdekor und Hochglanz
Großzügige Eichenküche

Küche in Altweiss Hochglanz mit Zwetschkendekor

Diese Küche in Zwetschkendekor kombiniert mit Altweissen Hochglanzfronten. Die Griffe wurden bei dieser Küche weggelassen und durch Griffschalen ersetzt damit die Küche Moderner wird.

Der Dunstabzug wurde mit einer Abgehängten Deckenkonstruktion montiert da in der Decke zu wenig Platz war. Die Schränke und Schubladen wurden alle in der Breite großzügig ausgeführt um möglichst viel Platz für Töpfe, Geschirr und ähnliches zu bieten.
Ausserdem wurde hinter einem Rolloschrank der sich auf der Arbeitsplatte befindet eine Ausziehbare Platte montiert auf der man die Kaffeemaschine zum leichteren Reinigen herausziehen kann. Der Geschirrspüler ist Vollintegriert und so nicht von den anderen Schränken zu unterscheiden.