Essplatz
mit ausziehbarem Tisch

Dieser Essplatz wurde mit dem gleichen Leder bezogen das auch auf der bestehenden Couch zu finden ist damit alles zu einem Wohnerlebniss verschmilzt.

Der Tisch ist ausziehbar und die beiden zusätzlichen Platten die den Tisch um fast das Doppelte vergrößern können ganz einfach und unsichtbar hinter der Bank verstaut werden wenn sie nicht in Verwendung sind.

Ihr eigener
kleiner Weinkeller

In diesem kleinem Weinkeller wurde auf unwichtiges Verzichtet um den geringen Platzverhältnissen gerecht zu werden.

Gefordert war ein etwas rustikalerer Stil der zu den Ziegel Weinregalen passt und es sollte zusammenklappbar sein da dieser Raum meistens nur ein ganz Normaler Flur ist von dem man von der Garage in die Wohnung gelangt.

Kleine Details
ganz Groß.

Gezinkte Laden

Selbst so kleine Details wie diese Zinkenverbindung bei so kleinen Schubladen machen für uns einen Unterschied und Vollenden unser Werk. Wenn es auch nicht immer gleich sichtbar ist.

Überhohe Schubladen

Von Aussen wurde hier die Frontteilung bewart, und doch ist in der letzten Schublade mehr Platz um auch größere Dinge wie z.B. Tagesdecken verstauen zu können. Sie sehen wir lassen uns etwas einfallen damit alle Wünsche erfüllt werden.

Weinkeller

Hier wurde die Weinkellereinrichtung einfach hochgeklappt um den Durchgang zu ermöglichen.

Details