Badezimmer 1

Wellness und Spa in den eigenen vier Wänden

In diesem großzügigen Badezimmer kann der Morgen mit einer belebenden Dusche beginnen und abends mit einem relaxenden Schaumbad ausklingen. Bei einem Teil des Bodenbelages und an der Badewannenseite wurde wieder Holz verarbeitet, das verleiht dem Raum eine entspannte Atmosphäre mit besonderem Touch.
Die Duschwand wurde aus einer Eichenholzplatte und einer Designplatte kombiniert und ist mit dem Wasserfalldesign ein echter Hingucker. Der Unterschrank mit sehr viel Stauraum wurde mit weißen pulverbeschichteten MDF-Platten, einer integrierten weißen Griffleistenfräsung und einer Aluminium-Griffrückseite gefertigt. Der Vorteil hier ist, dass die Pulverbeschichtung gut gegen Wasser schützt, die Oberfläche ist dadurch rauer und wirkt mit dem Licht sehr interessant.
Als Designelement wurde zwischen dem weißen Unterschrank und dem weißen Waschtischbecken, das aus einem Stein-Verbundwerkstoff hergestellt ist, eine Eichen-Massivholzleiste eingearbeitet.
Vorteile zum Stein-Verbundwerkstoffs als Waschtischmaterial: gute mechanische Festigkeit, völlig porenfrei und dadurch absolut wasserfest, antibakteriell, verleiht ein angenehm „warmes“ Feeling.
Als weiteres Badezimmermöbel findet auch der praktische Spiegelschrank samt Softclose, für ein leises und langsames Schließen der Schranktüren, Platz.
Dank der eingebauten Steckdosen im Spiegelschrank und Unterschrank bewahren Sie auch Fön, Rasierer oder Lockenstab blickgeschützt auf.
Die sehr hellen und warmen Deckenspots, die wir ebenfalls mitgeliefert haben, geben dem Raum die passende Lichtquelle.